Feng Shui Beratung
Welche Arten von Feng Shui Beratungen ich anbiete und wie hoch mein Honorar dafür ist, stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten vor:
Feng Shui Geschäfts-/Business-Beratung
Space Clearing (energetische Raumreinigung)
Wie läuft eine Feng Shui Beratung ab?
Sie kontaktieren mich und wir vereinbaren einen Termin bei Ihnen vor Ort.
Danach benötige ich als Erstes einige Daten von Ihrem Gebäude sowie einen Grundriss, damit ich einschätzen kann, welcher Aufwand und somit auch welche Kosten für die Beratung voraussichtlich anfallen werden. Dann bekommen Sie von mir ein verbindliches Angebot und wissen genau, wie hoch mein Honorar sein wird.
Beim vor-Ort-Termin besprechen wir genau Ihre Wünsche und Ziele für die Feng Shui Beratung. Außerdem nehme ich die Gebäudedaten auf, verschaffe mir einen Eindruck über die Gebäude- und Raumsituation und führe die erforderlichen Messungen durch.
Für diesen Termin stehe ich auf Wunsch auch gerne am Wochenende zur Verfügung.
Schließlich führe ich alle relevanten Berechnungen durch und stelle die Empfehlungen für die Umsetzung zusammen.
Wenn dies erledigt ist, treffen wir uns in der Regel nach ca. 3-4 Wochen erneut bei Ihnen vor Ort und besprechen das Ergebnis und meine Maßnahmen-Empfehlungen.
Bitte beachten Sie:
ich arbeite nach den Methoden des KLASSISCHEN bzw. TRADITIONELLEN Feng Shui – das heißt, historisch korrekt aber dennoch zeitgemäß und auf unsere westlichen Verhältnisse angepaßt.
Ich berechne für Sie KEINE „Partnerschafts- oder Reichtumsecken“ („3-Türen-Bagua“), da dies nur sehr wenig mit dem ursprünglichen bzw. echten chinesischen Feng Shui zu tun hat.